Hack oder Cheat für Simpsons Springfield?

2 Antworten

HandY Routen, Game Hacker benutzen. DAS Ist der Trick den ich immer benutze. ACHTUNG: Kannst gebannt werden aber Wahrscheinlichkeit ist 5/10000000%.Ich mache das schon seit Monaten kein bann. NUR das einzigste Negative ist das die Donuts nicht bleiben du musst in der Zeit wo du die cheaTest alles kaufen wenn du dein game neustartest ist alles da aber die Donuts weg. MFG

Das geht mit GameGem! Das muss du mit deinem gerooteten Android machen...

Das ist so wie CheatEngine nur für dein Handy...

Da musst du Springfield starten dann bei GameGem den Prozess auswählen und die aktuelle Donutanzahl eintragen... ( ich empfehle mehr als 5 Donuts) dann kaufst du dir etwas am Besten den Lattenzaun für einen Donut. Trägst du neue Donutanzahl ein und suchst nochmal. Das wiederholst du ein paar mal bis es nur noch 18 gefunden wurden...

Dann änderst du diese Zahlen auf 99999 und viel Spaß mit den Donuts

Falls das unverständlich war Musst du mal ein Tutorial zu GameGem anschauen (YouTube)

Leibe Grüße Ben !