Frage von KyelB, 5.933

Hi leute wie bekomme ich den Simpsons Springfield Hack für Android her ''unendlich Donuts und Geld„ ohne den verifizierten das ist Müll?

Antwort
von AndreCod0, 1.446

Ich konnte einen Hack fürs Spiel auf http://www.blagotek.com/ benutzen und habe dadurch richtig viele Donuts und Geld umsonst bekommen. Ist zwar auch mit verifizieren, aber dafür bekommst du wenigstens die Items.

Kommentar von NyanCatty ,

Hack hat für mich funktioniert, habe die Donuts kostenlos erhalten hehe

Kommentar von Dannycup ,

danke für den link, donuts waren sofort da :)

Kommentar von MarioShine7 ,

Super hack. kann ihn nur weiter empfehlen

Kommentar von mfreak89 ,

Hallo erst mal.

Also es funktioniert garnicht!!!!!!!!!

entweder mach ich was falsch oder naja ka.

Bitte helft mir!

Kommentar von EricIsland9 ,

Dann machst du was falsch, denn bei mir hat alles perfekt funktioniert

Kommentar von Hannawhf ,

Hei kann mir bitte jemand helfen 

War auf der oben angegebenen Seite aber komme irgendwie nicht zurecht ich bekomme keine Nachricht :/

Antwort
von Springfield2016, 4.755

KylelB Es gibt sehr wohl einen Hack also prüf erstmal deine Argumente. Ich hab ihn selbst schon 2x verwendet. Die Verwendung ist alle 2 Monate möglich und er funktioniert noch immer!! Man bekommt nicht nur ALLE ITEMS die es bisher jemals in dem Spiel und allen quests gab (habe z.b Mount carlmore, die barthöhle uvm was es heute so nicht mehr gibt), man bekommt auch 10.000 Donuts und 10.000.000 Dollar (so kann man alle premiumsachen mühelos sofort kaufen) Einzige Anforderung man muss level 15 sein. So habe ich es in kürzester Zeit von lvl 15 auf lvl 59 geschafft.

Kommentar von KyelB ,

Und wo gibt es den 

Antwort
von logbkzv, 4.454

Also, auf diesen Video (in der Infobox und in den Kommentaren) ist es ganz gut erklärt:

Zuerst musst du den Link besuchen (ich denke nur Android)

Danach das Rätsel auf Website lösen um zum Download zu gelangen (genauer Erkährt in Kommentaren, kannst auch selber nachfragen), das ist nicht sowas wo du dann deine Nummer eingeben sollst und am Ende 5€ monatlich zahlst

Du kannst dann bei einen von den 3 Download Buttons drücken und wartest ein bisschen

Über deinen file Manager (oder “Downloads“) findest du die Datei, öffne diese und die kannst du nach der deinstallation der originalen App, installieren! Die Reihenfolge ist wichtig, ausserdem muss in den Einstellungen die Installation von Nicht-Market App erlaubt werden.

DER CHEAT BEWIRKT DAS DU MIT DEN DONOUTS ALLES KAUFEN KANNST AUCH WENN DU KEINE HAST (gilt nicht für einzelne Karatere), UND WENN DEINE NORMEN DONUTS VERBRAUCHT SIND KANNST DU DIE APP ||VOLLSTÄNDIG|| SCHLIESSEN UND HAST DANACH WIEDER DEIN NORMALES GELD UND DONUTS WIEDER!

Kommentar von Springfield2016 ,

Ich sehr da keinen link. Wo soll der sein?

Kommentar von logbkzv ,

Der Link ist im Video, nicht in der Infobox, sorry. Falls dich das immer noch interessiert, schau bei YouTube, die Simpsons Springfield hack. Aber was ich oben dir gesagt habe funktioniert, leider macht es kein Spaß, dann zu spielen, man hat 100e “Gebäude“ die man auf's Spielfeld setzten muss, ...

Antwort
von Strategolie, 3.776

es gibt keinen "HACK" Diese Verifizierung ist damit die deine handynummer Namen Kreditkartennummer etc bekommen um damit geld zu machen und dann bekommst du immer noch keinen "hack". Die wahrheit ist nämlich das es keinen Hack gibt

Kommentar von KyelB ,

Doch gibt es wenn man keine ahnung hat 

Einfach mal F****e

Kommentar von KyelB ,

Halten 

Kommentar von Strategolie ,

wer auch immer dich jetzt zum IT-Experten erklärt hat ist ja erstmal egal aber wenn du sagst das es einen "hack" gibt dann zeig mir einen. Wenn man allein die Weisheiten mit ihrer Möchtegern "Konsole" wo dann so ein mist wie Hack wird eingeleitet steht fragt man sich echt wer so dumm ist und dort seinen Daten lässt. allein die Tatsache, dass es weder im normalen internet noch im Darknet einen "hack" gibt der nicht eine "kurze Umfrage" möchte(am ende gibt man seine handynummer ein und wer mal das kleingedruckte liest erkennt das man dann 5€ im monat oder mehr an der Backe hat. Du kannst es gerne machen, nur eins kann ich dir sagen, den hack wirst du dann ganz sicher nicht erhalten. Wenn du allen Leuten die nicht DEINER Meinung sind unterstellst sie hätten keine Ahnung und sollen den Mund halten wirst du wahrscheinlich keine richtige Antwort bekommen. Ich sage es noch einmal und man kann es sich denken: Dieses Spiel ist ein online spiel was immer mit den servern synchronisiert ist. sobald du etwas an dem Client änderst wird das registriert und das spiel wird entweder wieder synchronisiert oder der server verwehrt den zugriff sodass du das spiel mit deinem modifizierten client nicht mehr spielen kannst. Es gibt hack tools wie lucky patcher oder game hacker oder gammeliger die die Variablen ändern bzw In APP-Käufe vortäuschen. Doch das lassen die server nicht zu und ohne die ziemlich sicheren Server zu hacken wirst du wahrscheinlich nie einen Hack bekommen. Die einzigste chance ist eine Sicherheitslücke doch die werden sofort von den Entwicklern behoben.

Soviel dazu

Kommentar von Meridol ,

Sorry Strategolie, aber Du hast wirklich absolut gar keine Ahnung. Fast alle EA - Game sind und waren schon immer cheatbar, für Springfield - The Simpsons gibt es mittlerweile sogar 3 funktionierende Hacks, welche seit 4 Jahren regelmässig aktualisiert werden.
Du behauptest hier Sachverhalte, die überhaupt nicht gegeben sind. Springfield ist NICHT serverbasierend, und daher problemlos angreifbar.
Du willst Beweise? Ich hoffe, Du kannst Google benutzen:
google doch mal nach damar1st, Mamosa und/oder TSTO. Alle drei sind EA und Bioware seit Jahren bekannt, und es gibt immer wieder Versuche diese Programmierer zu stoppen, aber vergeblich. Spätestens 1 Woche nach einem Game-Update ist auch schon ein neuer Mod online und kostenlos in den bekannten Boards erhältlich.

Ich benutze derzeitig den damar1st-Mod und bin bereits seit 5 Jahren aktiver Spieler, ohne jemals gebannt worden zu sein. Derzeitig Level 231 mit 750.000.000 Credits und 289.000 Donuts....

Kommentar von Superhirnlos ,

Moin. Ich habe damar1st heruntergeladen und wollte mal wissen wie das funktioniert bzw wie man das im Game "Simpsons" aktiviert?

Kommentar von logbkzv ,

Ich schwöre euch, damals (zur Zeit dieser Unfrage) hab ich einmal mit einer Apk und das andere mal mit einem Reddit Link unendlich münzen und donuts und alle alten gebäude bekommen, Kostenlos und es gab keine Probleme

Kommentar von Strategolie ,

Eine Sache möchte ich hier aber noch klar stellen. Es mag sein das es Hacks oder Mods gibt ich rede aber von diesen Möchtegern Seiten mit verifizieren den da gibt es keinen hack. Wenn du dran glaubst das das funktioniert gib denen deine handynummer oder was verlangt wird ich weiß nur was da am Ende nicht bei raus kommen wird nämlich ein hack

Antwort
von AylaLina, 3.293

Ich dachte da gibt es gar keinen?

Kommentar von KyelB ,

Doch.gibt es auch ohne root und ohne Jailbreak bin selber wieder an suchen 

Wenn ich den habe sende ich ihn dir zu ;)

Kommentar von AylaLina ,

jo. gerne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community