simpsons springfield aktionen abbrechen wie zb getreide nur getreide

3 Antworten

Hab ich auch gedrückt...nun sind es nurnoch 42 Tage...Abbrechen geht leider nicht, aber ist ja auch nicht tragisch, weil die Quest rennt dir nicht davon. Und relativ viel Geld gibts hinterher auch^^

Udo63
Fragesteller

danke für deine antwort. habe es vorhin in nem englischen video gesehen man kann es abbrechen indem man den hof in sein "inventar" packt. fällt mir grad etwas schwer zu beschreiben... man klickt das gebäude bzw in dem fall die celtus farm an dann hat man dieses bewegen symbol, da drauf drücken dann könnte man es bewegen etc, und man hat ein icon das wie ein umzugskarton aussieht. wenn man das wählt ist die farm sogesehen im inventar, danach geht man auf bauen und dann auch wieder auf das umzugssymbol icon und baut es neu. es steht dann auch direkt wieder da ohne wartezeit und man kann etwas neues pflanzen. einzigster nachteil, man bekommt sein geld nicht zurück. was in dem fall dann 9000 wären. nunja jetzt habe ich halt das geld verschwendet aber besser als noch 89 tage warten. in deinem fall würd ich vielleicht auch eher warten, hast ja schon die hälfte weg

Taaad  07.05.2013, 15:32
@Udo63

Siehste, hab ich wieder was gelernt ;) aber warten werd ich wirklich noch die paar Tage...

Du kannst das Gebäude doch einfach Ins Inventar legen und die Aktion ist (wenn ich mich glaube ich nicht Irre) zu Ende. Du wirst aber deine 9000 nicht zurückkriegen , die sind jetzt Weg ;)

Am besten verkaufst du das Gebäude, also die Farm, und baust sie neu. Und dann ist die Aufgabe abgebrochen.