Frage von lele1900, 531

Hack für Springfield Simpsons bei iOS?

Hallo Leute
Kennt jemand Vlt ein hack bei Simpsons Springfield bei iOS für zum Beispiel mehr donuts oder Geld  danke im vorraus :)

Antwort
von Luca20042004, 450

Gib mal bei YouTube oder mediafire ein !ABER ACHTUNG DIE ERHALTEN OFT VIEREN!

Kommentar von lele1900 ,

Kann man was gegen die Viren tun?

Kommentar von Luca20042004 ,

ja antiveren Programm

Kommentar von lele1900 ,

Dankeschön :)

Antwort
von Snackpack, 424

Cheat Engine gibt es leider nicht für iOS, sonst hätte ich Dir das empfohlen.

Kommentar von lele1900 ,

Trdzm danke:)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für ios, 257

Dir ist doch klar das es illegal ist oder ? Du darfst keine online spiele auf Server basierende spiele hacken oder dir Leistung die das Spiel beeinflussen erschummeln.

Was du offline machst ist deine Sache aber online bloß nicht.

Kommentar von lele1900 ,

Ehm oke das bin ich mir schon bewusst aber danke

Kommentar von Applwind ,

Du würdest es sicher auch nicht toll finden wenn du was programmieren würdest es auch noch kostenlos anbieten würdest und dann einfach alles er schummelt wird oder ?

Kommentar von Snackpack ,

Dafür, dass das ach so illegal ist, passiert aber herzlich wenig, wenn man das doch tut.

Kommentar von Applwind ,

Einmal geht es gut zweimal geht es gut aber irgendwann geht es nicht mehr gut aus. Die Entwickler geben sich viel Mühe bei solchen Spielen und dann ist es gerecht wenn sie auch belohnt.

Kommentar von Snackpack ,

Ich hacke seit Jahren ziemlich viele Spiele. 

GTA Online, Call of Duty, Die Simpsons, ...

Noch nie ist irgend was passiert.

Kommentar von Applwind ,

Du bist 1 Person von leider 1000000 von nichts passiert und jetzt ?

Kommentar von Snackpack ,

Von wie vielen Spielern, die in Springfield gebannt wurden, hast Du denn schon gehört oder gelesen ... ?

Man darf nur nicht so blöd sein und sich erwischen lassen. Das ist die Kunst daran.

Kommentar von Applwind ,

Die Kunst ist das man die Entwickler unterstützen sollte und nicht auf ihre Kosten spielen sollten, aber bitte wenn es dir Spaß macht.

Kommentar von Snackpack ,

Nimm doch mal den Stock aus Deinem Allerwertesten. Dein Leben muss ja richtig langweilig sein, wenn Du Dich so krass an Regeln hältst.

Kommentar von Applwind ,

Ich bin selber Programmierer und weiß das es hart ist ein Spiel zu programmieren. Das hat nichts mit Spaß zu tun sondern hier geht es drum die Entwickler zu Supporten. Spaß kannst du anders Haben. Denk erst mal bitte nach bevor du antwortest  

Kommentar von Snackpack ,

Mimimimimi supporten mimimimimi unfair mimimimimi gemein mimimimimi illegal

Mein Gott, was ist mit Dir los? Wenn EA ein Problem damit hat, dass ein paar Spieler cheaten, sollen sie das Spiel doch einfach so programmieren, dass das nicht mehr (so leicht) geht. Clash of Clans kanns doch auch.

Kommentar von Applwind ,

Ach vergiss es! Hat kein Sinn.

Schön Abend noch

Kommentar von Snackpack ,

Herzlich willkommen in der bösen, bösen realen Welt. Lol.

Kommentar von Applwind ,

Hättest wohl gern ne ?

Kommentar von lele1900 ,

Du bist bestimmt einer von denen wo man nie die Hausaufgaben abschreiben DUrfte komm mal klar Du klugscheißer wenn du ein Problem hast stell dich in die Ecke und behalts für dich
Dankeschön

Kommentar von Applwind ,

Kind ....

Antwort
von AppleHelp123, 409

Bei iOS geht es nur mit Jailbreak

Kommentar von lele1900 ,

Und wie geht das dann😁 kenn mich nicht so gut aus :)

Kommentar von AppleHelp123 ,

Welche iOS version hast du den und welches Gerät

Kommentar von lele1900 ,

iPhone 6 9.2

Kommentar von AppleHelp123 ,

Tut mir leid auf der version gibt's keinen Jailbreak musste abwarten

Antwort
von jogele1, 27

Gibts net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten