Simpsons Springfield Hunderennbahn gewinnen?

3 Antworten

ich habe auch Simpsons Springfield und bin gerade in level 25 also habe ich schon viel Erfahrung .ich würde einfach immer auf den zweiten Hund wetten , bringt viel geld und mann gewinnt fast jedes zweite mal zumindestens ist das bei mir so .doch ansonsten ist es einfach nur glück ,vor mehreren updaites gab es da so einen coolen cheat doch der funktioniert leider mittlerweile nicht mehr :-( naja was solls . aber das du einmal so viel geld gewonnen hast war echt riesiges glück :-) sei bitte darüber froh und sehe es einfach mal als anreiz weiter zu wetten zu wetten und nochmal zu wetten .dann noch dir viel glück . und besuch mich doch mal bitte bei den Simpsons ich heiße dort Mutzelchen353 ( bye . )

ja das kenn ich auch. das ist wirklich selten das man da viel gewinnt. am meisten bekommt man wenn man einfach nicht spielt weil das sehr viel geld friss :/