Habt ihr Simpsons mal geguckt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, meistens läuft bei mir auch ab 18 Uhr Pro7 (2 Simpsons Folgen).

BigBabyFlo90  21.04.2024, 12:35

Danke für den Stern :)

Zumindest die alten Folgen. Die neueren sind selten witzig.

Eine der besten Zeichentrickserien und ganze Generationen sind seit den 90ern damit aufgewachsen.

Schau dir die Serie weiterhin an - es lohnt sich, die Simpsons sind mega!

Ist nicht so meins. Ich habe eine Allergie auf die Farbe Gelb, und die Stimme von Homer geht mir extrem auf den Zeiger.

Ausserdem mag ich das amerikanische "Grossout" überhaupt nicht. Das ist nicht mein Humor. 😳

Früher so ca 2003-2012 regelmässig und kenne bis da denke ich jede Folge. Heute selten ab und an mal.