Welchen von diesen Serien findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Die Simpsons 56%
Family Guy 17%
American Dad 17%
South Park 11%

8 Antworten

American Dad

Ich weiß nicht, warum genau American Dad. Wahrscheinlich wegen Roger.

Bei den Simpsons bin ich irgendwie nie richtig rein gekommen, bei Family Guy finde ich die Witze noch schlechter als sie sowieso sind und South Park ist irgendwie nicht so meins, weiß auch nicht wieso

Family Guy

Simpsons verfolge ich seit mindestens 10 Staffeln nicht mehr - hat sich ausgeleiert.

FG mittlerweile eigentlich auch, aber ich mag Peter.

Am Besten finde ich zZ Rick&Morty

Family Guy

Trifft genau meinen Humor und die Charaktere haben einen gewissen Charme:-).

Die Simpsons

Also ich finde die Simpsons weil es für mich den besten Spaß bietet :)

Die Simpsons

Auch wenn ich Family Guy sehr witzig finde, sind die Simpsons doch immer noch die besten.