Familyguy oder simpsons?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Simpsons 69%
Family guy 31%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Family guy

Ich mag zwar beides, aber bei Family Guy ist der Humor wesentlich besser.

Simpsons

Ich kenne nur die alten Folgen. Simpsons hat einen besseren Humor. Außerdem hat die Serie auch manchmal sehr schöne Momente.

Bei Family Guy gibt es sowas gar nicht. Die Charaktere bei den Simpsons sind auch nicht so eindimensional, wie bei Family Guy.

Simpsons

Definitiv Simpsons! Wenn nicht die erfolgreichste Serie der Welt. Außerdem sind die Simpsons lustiger. Hab jetzt auch schon paar Folgen Family guy geschaut fand das aber nicht so toll.

Simpsons

Ganz klar ❤

Family guy

Ich mag den Hund und ich mag die Simpsons nicht wirklich