Lotto?

Da steht, dass ich zum gewinn-check muss. Wo ist das? Und ja, ich habe gespielt

Richi008  04.11.2022, 22:22

Hast du den überhaupt Lotto gespielt ?

3 Antworten

hier steht es:

Gewinnausschüttung (7 Ergebnisse) Wo erfahre ich, ob ich gewonnen habe?

Gewinne sind im Spielkonto unter „Meine Spiele“ im Gewinncheck ersichtlich. Sie können zudem im Spielkonto unter 'Benachrichtigungen' einstellen, dass Sie im Gewinnfall per E-Mail oder SMS benachrichtigt werden möchten.

Nimm Deinen Lottoschein und gleiche die Zahlen ab. Eine Gewinnbenachrichtigung kommt idR nicht per SMS.

Pappstrohhalm
Fragesteller

War online

woizin  05.11.2022, 09:35
@Pappstrohhalm

Dann durchforste dein Emailpostfach mal nach "Lotto Niedersachsen"

Geh mit deinem Lottoschein zum Kiosk, oder, wenn alles online lief, zurück auf die Seite.

Faustregel: Da wo du den Lotto"-Schein" gemacht hast, da bekommst du auch deinen Gewinn.