Frage von LiriSH, 58

Sims Freeplay. Kennt jemand einen Hack bzw Cheat?

Hey, ich wollte mal fragen, ob jemand für's iPhone einen Hack bzw. Cheat kennt, mit dem man bei Sims unendlich viele Simoleons und LP's hat? Ich hatte sowas schonmal, aber nur für Android. Kennt jemand sowas auch für iPhone?

Liebe Grüße :)

Antwort
von Liv2606, 19

Hallo. Für unentliche Simelons oder LP's kenne ich keinen cheat. Allerdings kann man in dem Shop einen weißen Hochstuhl kaufen( Also dort wo es Kinderzubehör gibt unter der Kategorie Säuglinge ) Auch wenn dort steht, dass man ihn bezahlen muss (für SP) braucht man keine SP dafür. Wenn man allerdings SP besitzt, werden diese auch vom "Konto" abgezogen. Hat man keine, kriegt man den weißen Hochstuhl trotzdem. Pro Stück kriegt man 500 Simelons. Desto mehr weiße Hochstüle man "kauft" desto höher wird der Stadtwert und man kriegt ein paar LP. Der Stadtwert sinkt wieder, wenn man die Hochstühle verkauft. Man bekommt ebenfalls LP wenn man eine Weile nicht gespielt hat. Dann denkt das Spiel, dass man im Moment nicht weiter kommt und schenkt einem 10 LP. Allerdings dauert das eben. Auch teurere Haustiere können LP finden. 

Hoffe ich konnt helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community