In welcher Simpsons-Folge heiratet Tingeltangel-Bob?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder meinst du: "der italienische Bob" (8.folge der 17.staffel) oder du meinst "Bis dass der Tod euch scheidet", wo bob selma heiraten will... (21.folge der 3.staffel)

lg

in "der italienische Bob" ist er verheiratet und hat einen Sohn.

In keiner. Er ist nur in "The Italian Bob" verheiratet, die Hochzeit an sich wurde aber nie gezeigt!

Die Simpsons in Italien ? Dort ist Tingeltangel-Bob verheiratet, und hat ein Kind.

Sorry, wen du das nicht meinst.