Habe eine Frage zu einer Simpsons-Folge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MMORPG's gibt es viele, in denen man in andere Rollen schlüpfen und so Abenteuer bestehen muss. Das miteinander reden ist teilweise auch in jedem MMORPG zu finden. Nur meistens NUR in einer Gruppe. Also du kannst nicht auf einer Straße rumlaufen, was sagen und dann höhren das alle anderen in deinem Umfeld. So ein Spiel gibt es meines Wissens nicht. Denn es würde wohl ziemlich Chaotisch werden, wenn 100e leute gleichzeitig reden... und dann auch noch allen möglichen quatsch

mfg Braini

Nein tut mir leid ,gibt es noch nicht ,aber es wird gerade so ein Produziert ,wo du ein Bild von deinem Kopf machst und es in das spiel ladest und es bearbeitet es in das Spiel und schon hast du einen eigen außehenden Charaktar .aber Bald kommt es villeicht ,aber nicht in der Form von Kämpfen und so !

du kennst world of warcraft oder? guildwars is afaik kostenlos

Ja, World of Warcraft z.B.

bmxer
Fragesteller

Ja,aber da muss man ja voll viel im Monat bezahlen

QLIMX  29.05.2010, 13:36
@Muehliii

dass spiel bei den simpsons kostet auch 14,95$ im monat, sagt moe am schluss.

world of warcraft?