Wie heisst die Simpsons Folge in der man den bösen Zwillingsbruder von Bart sieht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aus der Halloween-Folge "Hugo, kleine Wesen und Kang" allerdings ist Bart der Böse und der Zwilling der Gute :)

->beste Antwort?

das ist treehouse of horror und der böse bruder heisst hugo.

der siamesische zwilling habe mir gestern noch die komplette cd angesehen immer wieder ein genuss ;-)))))

es leben die simsons hoffe geholfen zu haben

gruss

so eine Folge gibt es nicht. Aber es gibt eine Folge, wo man sieht, daß Bart der böse Zwilling von einem anderen ist. Das war ein Halloweenspecial.

wiebi81  21.10.2009, 14:10

genau.. bart is der böse!!!

Das ist auf jeden Fall einen Halloweenfolge!