Verlorene Folgen ... Echt oder Fake?

11 Antworten

Bei den von dir genannten Serien weiß ich es nicht. Es gibt aber Serien, bei denen Folgen nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden. z.B. gab es mal die Krimmeserie "Die Profis" mit Connan Dyle und Martin Shaw. Da wurden einzelne Folgen nicht in Deutschland ausgestrahlt. Begründung damals "zu brutal" oder zu "brittisch"

Bei den Simpsons und SpongeBob gibt es keine echten verlorenen Folgen. Nur welche, die von Fans gemacht werden und als angeblich verlorene Folge betitelt werden. Die Macher wissen was sie mit Wiederholungen und Verkauf an Privatvideosysteme verdienen können, die löschen nichts. Viele Privatleute nehmen es zusätzlich bei der Ausstrahlung auch noch auf. Da geht einfach nie etwas verloren.

Bei alten Serien und Filmen und Dokus sieht das ganz anders aus.

Das hier ist die Liste der BBC Serien/Sendungen, die bisher als teilweise (einige Episoden/Staffeln) oder ganz verloren feststehen:

http://en.wikipedia.org/wiki/Category:Lost_BBC_episodes

Ich denke nicht das es sie tatsächlich gibt! Ich denke die wurden alle im Rahmen von Creepypastas erstellt. Taddäus Suizid und Barts Rod sind nur Creepypastas also Gruselgeschichten von Fans für Fans. Nimm das nicht zu ernst und falls es dir gefällt ließ doch einige online

Die Folge mit Barts Tod existiert, wurde aber aufgeteilt und erscheint als Halloween Special, wo eigentlich alle regelmäßig sterben

Diese folgen sind VERLOREN. VERLOREN. Woher weiß man dann davon, sie sind ja VERLOREN. Ich habe auch schon von solchen VERLORENEN Folgen gehört, es gibt beispielsweise angeblich eine VERLORENE Bootlegfolge von Spongebob mit irgendwelchen komischen Geräuschen und "Ameisenrennen" XD undso. Das Band wurde von 5 Jugendlichen gefunden und angeguckt, 2 davon haben Selbstword begangen, einer wurde nie mehr gesehen und der andere ist zu irgendwelchen Leuten gegangen um mit ihnen zu reden, doch von diesen (also die Leute einschließlich dem Jungen) hat auch niemand mehr was gesehen und gehört. Man kann dran glauben, man muss aber nicht dran glauben. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, bin mir nicht sicher.. und vielleicht sollte ich noch dazu sagen dass das Band ja zuerst gefunden wurde und jetzt ist es wieder verschwunden, möglicherweise wurde es einem von den Suizidopfern als Grabbeilage mit auf den Weg gegeben XD

LG NiallerFangirl;)

EXCLVSIV  03.08.2016, 23:30

Woher hast du diese Creepy Pasta wieder ausgegraben? xD