Die Simpsons S23 F6?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weis war die Folge eine Parodie auf den Film Ocean Elevens, da werden sie ebenfall auch einige Sprüche geklaut haben, so wie auch der von dir erwähnte Dialog. Ansonsten gibt es keine Vorgeschichte in Kansas City zwischen Bart und Homer.

Hier noch ein kleiner Link wo die Länder, Städte und Staaten die bis Staffel 25 besucht wurden sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
keisotsu
Fragesteller

Danke und schade. Wäre cool, wenn's wirklich ne Episode geben würde! :)

Habe ich auch überlegt, kann mich aber an etwas in KC nicht erinnern.

Aber ich meine, es gibt den Dialog auch zwischen Danny und Rusty in Oceans Eleven.

keisotsu
Fragesteller

Was ist bloß in Kansas passiert? :o

Leider schaue ich Simpsons nicht… :(

keisotsu
Fragesteller

Dann fang an