Frage von Starlene, 46

"The Simpsons" Welche Folge mit Sideshow/TingelTangel Bob ist das?

Ich hab mir neulich die Simpsons-Folge "Bob von nebenan" angesehen, die in der Sideshow Bob sich das Gesicht eines Mithäftlings aneignet um mal wieder zu versuchen Bart freundlich um die Ecke zu bringen^^ ( Gott, ich liebe diesen Kerl ^^ )

Als Bart den vermeintlich neuen Nachbarn anspricht und im gleichen Moment erschrickt weil er die Stimme erkennt, durchläuft er einige Sequenzen in denen Bob "Hallo...Bart" zu ihm sagt, in einer dieser Sequenzen hängt Bart gefesselt an der Freiheitsstatue während Sideshow Bob mit dem Kopf aus deren Nase hängt......bin nun verwirrt weil ich alle Folgen mit dem Kerl kenne, hab ich da was übersehen oder gab es diese Szene gar nich in ner Folge?

Antwort
von Starlene, 30

Entschuldigt die Rechschreibfehler-.- Die jetzt glücklicherweise schon bearbeitet wurden...puh, ein Glück^^


Antwort
von tucho, 25

Meines Wissens wurde diese Sequenz, die Du meinst, extra für diesen Erinnerungsflashback erfunden und ist - anders als die Schnipsel davor - in keiner anderen Folge zu sehen.

Kannst also beruhigt sein. ;)

(Übrigens gilt das auch für die Szene mit dem Zug der "B.A.R.T." heißt !)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community