Springfield App - Fehler beim freunde hinzufügen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls ihr die Antwort bisher noch nicht gefunden habt:

Wenn man selbst iOS hat und seine Android-Freunde nicht sehen kann, muss man selbst mindestens einen iOS-Freund hinzufügen. Dann kann man auch seine Android-Freunde sehen. Bei mir hat's geklappt. Wer Bedarf hat added mich: Kerstin_B1985

Gruß

Cj007
Fragesteller

Danke für den Tipp. Habs gleich ausprobiert und dir eine anfrage geschickt. Jonuu92 .. hoffe das klappt! Danke dafür!

Cj007
Fragesteller
@Cj007

Hat tatsächlich geklappt! Auch meine android Freunde sind jetzt da! =)

schon was herausgefunden? habe ein s3 und ein kumpel von mir ein iphone 3 ich sehe ihn bei meinen freunden kann auch eier usw in die stadt packen doch bei ihm steht ich soll seit 6 monaten nicht mehr on gewesen sein und sichtbar bin ich auch nicht gruß alextv01

das gleiche Problem wie bei mir, ich habe Android mein Freund iOS, er sieht mich, hat mir eine einladung geschickt die ich annehmen konnte, aber ich bin die einzige von uns beiden die in die Stadt des anderen kann.... bei Origin an und Abmelden hat nichts gebracht, auch aus der Freundeslise löschen und wieder aufnehmen führte zu nichts....

he das gleiche problem habe ich auch.....ebenfalls iOS und freunde haben android....möglicherweise liegts daran.... bin gra dabei mein spiel neu zu installieren....vielleichtst bringts was...ich gebe bescheid