Frage von Lemonyh, 46

Kann man die Benachrichtigungen bei der The Simpsons Springfield App abschalten?

Ständig, wenn ich die App nicht benutze, spricht Homer zu mir ;) also wenn jemand mein Springfield besucht hat... Leute die die App verwenden, wissen wohl was ich meine. Wie stelle ich diese Benachrichtigungen ab? Habe es auf Android.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrNoDoctor, 38

Du kannst Benachrichtigungen über die Einstellungen des Handys ausschalten, falls es über die App nicht geht.
Einfach in den Einstellungen nach "Anwendungen bzw Anwendungsmanager" suchen und dort die App auswählen und den Haken für "Benachrichtigungen erhalten" entfernen.

Kommentar von Lemonyh ,

Herzlichen Dank!!!

Antwort
von Oskar2002xd, 29

Einstellung>Apps>Simpsons> Haken bei Benachrichtigungen aktivieren entfernen. Schon hast du ruhe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community