Wer ist das Kind von Han solo aus Star Wars?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das auch erst nicht kapiert aber jetzt schon

Ben/Kylo Ren ist der neue Sith Han Solo ist sein Vater und Leia Organa die Mutter, da leia Organa die Zwillingsschwester von Luke Skywalker ist. Beide sind die Kinder von Anakin Skywalker und Padme Amidala. Da Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde ist er der Großvater weil ja Ben/ Kylo Ren der Sohn von Leia ist und die ist ja wiederum die Tochter von Anakin/ Darth Vader. Und da Luke der bruder von Leia ist und der Sohn von Darth Vader ist er der Onkel von Ben/ Kylo Ren

Luke ist Han Solos Vater und Ray der Vater von Luke und Sohn von Han solo

Ray ist doch die neue und ist ne Frau

Nein Ray ist doch das behaarte Ding das immer neben Han Solo steht

Chewbacca steht immer neben ihm und ist haarig

Hm ich dachte Chewbacca heißt der kleine grüne Wicht aus Episode 1-6

Kannst ja googlen aber chewbacca ist das haarige Wesen !!

Hahahahahah deine antworten einfach😂😂😂 solche trolls😂

Anakin  wurde zu Vader

wenn du wenigstens etwas im film auf gepasst hättest wüstest du das es Ben Solo/Kylo Ren der Sohn von Han ist.

da Luke und Leia Zwillinge sind und da LEIA DIE FRAU VON HAN IST, IST SIE AUCH DIE Mutter von KYLO.

und nein Han ist älter als Luke

Ben/Kylo Ren ist das Kind von Han Solo und Leia Organa. Leia und Luke sind die Kinder von Anakin Skywalker/Darth Vader und Padme. Somit ist Anakin Bens Großvater und Luke sein Onkel.

Han hat ein Kind mit Leia. Luke ist jünger als Han, sieht auch mMn jünger aus, hat aber einen Bart. Mehr zu Ben Solo: http://www.jedipedia.net/wiki/Kylo_Ren