Frage von victoria1608, 223

Wer ist das Kind von Han solo (StarWars)?

Hey gestern war ich im Film StarWars.. Im dritten Teil hat anakin doch zwei Kinder bekommen eins davon luke er wurde doch da dath vader.. Gestern in der neuen Episode wollte han solo sein Kind wieder nachhause bringen das war anscheinend der Typ mit der neuen Maske der Nachfolger von dath vader er sagte ja auch als er vor der alten Maske stand ich werde das beenden was du begonnen hast Großvater!! Am Ende als die neue namens Ray das Laser Schwert auf dem Berg wieder geben wollte.. Muss das doch Luke gewesen sein ? Aber er war schon älter als han solo !! Ich habe alle Episoden geguckt aber da komme ich nicht hinter kennt sich jemand da aus oder weiß wer von wem jetzt der Vater ist ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gothictraum, 137

also ich hab das auch erst nicht kapiert aber jetzt schon

Ben/Kylo Ren ist der neue Sith Han Solo ist sein Vater und Leia Organa die Mutter, da leia Organa die Zwillingsschwester von Luke Skywalker ist. Beide sind die Kinder von Anakin Skywalker und Padme Amidala. Da Anakin Skywalker zu Darth Vader wurde ist er der Großvater weil ja Ben/ Kylo Ren der Sohn von Leia ist und die ist ja wiederum die Tochter von Anakin/ Darth Vader. Und da Luke der bruder von Leia ist und der Sohn von Darth Vader ist er der Onkel von Ben/ Kylo Ren

Antwort
von FaljeNieut, 128

Ben/Kylo Ren ist das Kind von Han Solo und Leia Organa. Leia und Luke sind die Kinder von Anakin Skywalker/Darth Vader und Padme. Somit ist Anakin Bens Großvater und Luke sein Onkel. 

Antwort
von Gothictraum, 34

Anakin  wurde zu Vader

wenn du wenigstens etwas im film auf gepasst hättest wüstest du das es Ben Solo/Kylo Ren der Sohn von Han ist.

da Luke und Leia Zwillinge sind und da LEIA DIE FRAU VON HAN IST, IST SIE AUCH DIE Mutter von KYLO.

und nein Han ist älter als Luke

Antwort
von Muggl, 76

Han hat ein Kind mit Leia. Luke ist jünger als Han, sieht auch mMn jünger aus, hat aber einen Bart. Mehr zu Ben Solo: http://www.jedipedia.net/wiki/Kylo_Ren