Star wars The Force unleashed will nich starten?

1 Antwort

Was mir die jetzt einfallen würde, wäre das du dir den 1.2 Patch drauf machst und schaust ob es was bringt.

Oder Das spiel mit Admin Rechten starten.

Wenn auch das nicht hilft - kannst du über Steam eine Rückforderung ausführen, dann wird dir das Geld wieder Erstattet. Bedenke das die Spielzeit dabei entscheidend ist. Ich glaub das geht auch nur wenn die Spielzeit nicht mehr als 15min beträgt.

Dies siehst du ja in deiner Bibliothek .

Hab so bereits 2 Spiele erstattet bekommen die bei mir auch nicht laufen wollten.

Spielzeit war bei dem einen 7 Min und bei dem anderen 12min. Dabei zählt der Counter die Zeit wie lange das Spiel Aktiv ist.

Den Gespielt hab ich effektiv 0min. haha Etwas Betrug finde ich , aber immerhin .

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby