Warum hängt sich Jedi Knight II auf?

2 Antworten

  1. versuche es mal als Admin zu starten
  2. installiere es neu
  3. installiere dir GeForce experience für die optimalen Game Einstellungen (optional)

Das übliche Problem bei solchen alten Spielen ist es, diese nicht auf alter Technik laufen zu lassen. Das betrifft die Original-Versionen solcher Spiele.

Wenn Du natürlich die Version von gog.com installiert hast, dann sollte es auf einem aktuellen Gerät gut laufen. In dem Fall würde ich dann den Support von gog.com kontaktieren.
PS: Wenn Du diese Version nicht hast - die ist gerade im Summer Sale für 3,19 € im Angebot.

DisJorboy
Fragesteller

Ich habe mir das über InstantGaming geholt und dann auf Steam aktiviert

mchawk777  31.05.2019, 20:07
@DisJorboy

Naja, die Steam-Version ist nur kompatibel zu "Windows 2000, XP oder Vista"
Die gog-Version geht bis 7 & 8. Damit ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es unter 10 ohne Probleme läuft.