Star wars Battlefront 2 reagiert nicht (Shader werden optimiert)?

3 Antworten

habt ihr schonmal probiert das spiel zu reparieren über den origin launcher?

Retrosamurai333
Fragesteller

Habe sogar den Support angeschrieben...die konnten mir aber auch nicht viel weiterhelfen

Retrosamurai333
Fragesteller
@ichmagmemes

Bin bei ihm in BootOptions und habe Dx12 auf 0 gesetzt...das hat ja auch geklappt aber nur einmal also bis er das game erneut geöffnet hat

ich bin der freund haha Habe es jetzt deinstalliert und wieder installiert und bin dann rein gekommen und hab Dx12 deaktiviert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Retrosamurai333
Fragesteller

Du hast 1zu1 nix gmacht bist daham gsessn und host ma des passwort für teamviewer angesagt haha

Shaderoptimierungen können, je nach PC und Spiel, "ewig" dauern. Besonders beim 1. mal starten bzw. nach Einstellungsänderungen/Treiberänderungen/-updates.

Retrosamurai333
Fragesteller

Er ist grad im Ladebildschirm wo steht "Shader optimieren" aber es tut sich seit einer halben Stunde nix.