Ist Star Wars battlefront ein reines Online Game oder gibt es dort auch eine Story?

3 Antworten

Fast ausschließlich Online. Offline gibt es eigentlich nur 15 Wellen an Gegnern auf Planeten auszuschalten oder als Sith / Stormtrooper / Jedi / Rebelle zu kämpfen und Gegner zu töten wodurch du Punkte bekommst und du genug brauchst zum gewinnen.

Ist aber fast rein Online das Spiel.

Hi,

einen Story-Mode gibt es im neuen Star Wars Battlefront leider nicht. EA setzt vollständig auf Online und bietet dafür dann recht viele Modi an.

Erinnert vom Spielstil an Battlefield im Star Wars-Universum. Wenn du Beides magst, viel Spaß :)

Es ist wohl ein reines Online Game.