Battlefront 2, Lego Star Wars Skywalker Saga oder Jedi Fallen Order?

RealGameMaster  02.05.2022, 21:32

Der Plural von "Jedi" ist "Jedi". Schönen Tag!

Neandertaler470
Fragesteller

Danke aber kannst du etwas zu meiner Frage sagen? Würde mir echt helfen

1 Antwort

Unqualifizierte Meinung:

Ich hab keins davon gezockt, aber von allem mal Let's Play Schnipsel oder Ähnliches gesehen.

Würde dir anhand meiner Intuition und deiner Beschreibung zu Fallen Order raten.

Ich kenne dich nicht, aber ich vermute, dass Battlefront dir schnell langweilig wird (wenn du mehr auf Story als auf Mulriplayer stehst, und dass die Lego-Dinger zu wenig echtes Star Wars Feeling haben.

Aber wieso löscht dein Bruder eins, wenn du zwei kaufst (und wie alt bist du)?

Neandertaler470
Fragesteller

Weil er Star Wars nicht mag und weil (warum auch immer) Speicherplatz ein Problem bei uns ist