Lego Star Wars Das Erwachen der Macht PC-Version kaputt?

2 Antworten

Hi nochmal ich hab jetzt eine lösung gefunden du spielst so wie ich warscheinlich mit die Pfeil Tasten ;-) stelle die steuerung auf standart und dann sollte es gehen ;-) zumindest hat es das bei mir gerade.

Ja ich habe das selbe Problemm :-( hängt sich an der selben stelle immer auf. Ich kenne das von anderen Lego Spielen da musste ich immer die auflösung und alles andere auf niedrig stellen damit es weiter geht ich werde es dann gleich mal versuchen und dir dann beischeid geben ;-)