Frage von harky2000, 1.022

Lego Star Wars Das Erwachen der Macht PC-Version kaputt?

Hallo, Ich habe mir heute über Steam die PC Version von "Lego Star Wars Das Erwachen der Macht" runtergeladen das Spiel lief auch,bis zu einer bestimmten Stelle in dem 1.Level was man auf Jakku spielt.Nämlich da wo man den Wassertank reparieren und ihn dann nach rechts drehen muss.Während des drehens dieses Turmes Hängt sich das Spiel auf.Dort steht dann das die Star Wars The Force Awakens.exe nicht mehr funktioniert.Hab schon alles probiert:Das Spiel als Admin gestartet,PC neugestartet und mit Problembehandlung hat es auch nicht geklappt.Könnt ihr mir helfen?

Gruß

Antwort
von Nessi79, 911

Ja ich habe das selbe Problemm :-( hängt sich an der selben stelle immer auf. Ich kenne das von anderen Lego Spielen da musste ich immer die auflösung und alles andere auf niedrig stellen damit es weiter geht ich werde es dann gleich mal versuchen und dir dann beischeid geben ;-)

Antwort
von Nessi79, 813

Hi nochmal ich hab jetzt eine lösung gefunden du spielst so wie ich warscheinlich mit die Pfeil Tasten ;-) stelle die steuerung auf standart und dann sollte es gehen ;-) zumindest hat es das bei mir gerade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten