Niedrige Perfomance Lego Star Wars the Skywalker Saga?

1 Antwort

Hallo - Ihre System Angaben sind falsch. Zum einen sollten Sie als aller erstes mal rein schreiben in Ihrer Frage, ob es sich um einen mobilen oder stationären Rechner handelt.

Falls Sie ein mobile Gerät haben, ist diese Intel® Iris® Xᵉ Grafik in der zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit") integriert. Damit hätten Sie nicht die volle Leistung einer GraKa. Um Ihr mobiles Notebook Modell identifizieren, egal welcher Hersteller (ipc-computer.de). Wenn Sie auf der Herstellerseite zu dem genauen Produkt angelangt sind, kopieren Sie die Adressleiste & fügen es in Ihrer frage ein.

Levato.de | Wie erstellt man eine Verknüpfung zu einer Internetseite auf dem Desktop? (youtube.com). Sehen Sie das bitte nur als Leitfaden.

Die Bezeichnungen der Prozessoren. Vom Einsteiger bis zum Enthusiasten:

  • 3 - Einsteiger Model
  • 5 - fortgeschrittenes Model - Ihres entspricht diesem Model Typ. Der Rest der zpe (die "Zentrale Prozessor Einheit") ist nicht definiert bzw. unbekannt.
  • 7 - Professionelle Modelle
  • 9 - Enthusiasten Modelle

Ich liste Ihnen meine aktuelle Standard Peripherie (wird in der Fremdsprache als "hardware" bezeichnet), der jetzt schon zu einem Vorgänger (weil die Hauptplatine den GraKa Anschluss PCie 4.0 unterstützt) Model zählt auf. Damit können Sie einsehen, was in Ihrer Frage fehlt. Meiner ist ein stationärer (wird in der Fremdsprache als "desktop" bezeichnet & ist außerdem ein Sammelbegriff) Rechner:

  1. B550 AORUS ELITE V2 (rev. 1.0/1.1) Besonderheiten | Mainboards - GIGABYTE Germany - hp (Hauptplatine). Das Skelet, wo alles drauf installiert wird, außer dem Netzteil.
  2. FOCUS GX (seasonic.com) 550 Watt 80+ Gold Zertifizierung. Das Netzteil (wird in der Fremdsprache zu "psu" abgekürzt) ist das Herzstück (ohne Energie/Saft nichts los).
  3. AMD Ryzen™ 7 5800X3D | AMD - die zpe (Zentrale Prozessor Einheit), das Gehirn. Hier wird alles berechnet/kalkuliert. Diese wurde wirklich für Spiele erstellt/konzipiert.
  4. PURE ROCK SLIM 2 leise essential Luftkühler von be quiet! Die Kühleinheit/der Kühlkörper. Damit die Transistoren auf der zpe nicht überhitzen.
  5. F4-3200C16D-32GIS - Specification - G.SKILL International Enterprise Co., Ltd. (gskill.com) der as (Arbeitsspeicher). Es ist die Datenverwaltung im Form vom Zwischenspeicher (wird in der Fremdsprache als "cache" bezeichnet) der als Puffer für die Betriebssysteme (Linux, Windows usw.) zwischen der zpe & den Laufwerken Speichermedien funktioniert. Bei 32 oder 64 Gigabytes as, kann man die Auslagerungsdatei ausschalten/deaktivieren.
  6. Laufwerke/Speichermedien (HDD, SSHD, SSD, SSD M.2, SSD M.2 NVMe, CD, DVD, BR usw.) - Crucial P2 1 TB PCIe M.2 2280SS SSD - CT1000P2SSD8 - Crucial DE (ausgemustert). Crucial bietet schnellere Modelle der Generation P3 bis P5 Modelle an: NVMe M.2 PCIE SSDs | Solid State Drives | Crucial DE. Ihnen empfehle ich oben rechts auf "Meinen Computer aufrüsten" anzuklicken. Danach klickt man auf den "Crucial Scanner" (Sicheres Scannen Ihres Systems für optimale Upgrade Optionen). Klicket Sie auf der Netzseite etwas weiter unten auf "Fangen wir also an." Das kleinere Fenster auf der Netzseite, kann man schließen, da es sich um Werbung handelt. Hier klicken Sie auf das Kästchen & klicken anschließend auf "Kostenlosen Scan starten". Damit wird das Programm (wird in der Fremdsprache als "software" bezeichnet) das runter laden der Datei "CrucialDEScan.exe" angezeigt. Sie können es entweder temporär oder normal abspeichern. Nach dem Sie die Datei ausgeführt haben, erkennt das kleine Werkzeug Ihre Hauptplatine automatisch mit der genauen Bezeichnung. Die können & sollen Sie auch bitte mit in Ihrer Frage einfügen.
  7. ::Palit Products - GeForce RTX™ 3060 Dual :: Die GraKa. Bei Ihrem System ist es unbekannt, ob es sich überhaupt um eine GraKa handelt oder wer der Hersteller ist.
  8. Carbide Series™ 200R Compact ATX Case (corsair.com) - das Gehäuse (wird in der Fremdsprache als "case" bezeichnet). Hier kommt die Hauptplatine & das Netzteil rein, die festmontiert werden. Bei diesem Gehäuse ist an der Front ein Ventilator, der die Frischluft einsaugt & am Heck ist ein zweiter Ventilator, der die warme Luft raus saugt. Bei anderen Modellen, wird die warme Luft nach oben rausgesaut. Da braucht man keine Front oder Heckventilatoren.
  9. MS (Microsoft) alias Windows 11 Pro Version 23H2 / Ausstattungsversion (wird in der Fremdsprache als "build" bezeichnet & ist außerdem ein Sammelbegriff) 22631. 2861. Die eigentlich Version von alias Win 11 ist: 10.0.22631.
  10. G27FC A Spiele Monitor Besonderheiten | Monitors - GIGABYTE Deutschland. Ist gebogen.
  11. Vulcan 121 AIMO mechanische Spiele Tastatur von ROCCAT®.
  12. M65 RGB ELITE programmierbare BPS Spiele Maus — Weiß (EU) (Aufpoliert) (corsair.com). Ich habe noch die Vorgänger Version.

Nehmt es als Leitfaden auf. Solltet Ihr etwas nicht verstanden haben, fragt ganz normal nach.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung