Frage von juliahilfmir, 103

Ich komme in SSO nicht mehr rein. Was kann ich tun?

Ich komme jz in Star stable seit ca 2 Wochen nicht mehr rein. Ich öffne den Launcher, logge mich normal ein und klicke auf spielen. Danach wird der Bildschirm kurz schwarz (o wie wenn es laden würde) nur auf einmal schließt es sich und den Launcher. Ich hab das Spiel schon komplett deinstalliert und neu installiert aber es geht trotzdem nicht. Dem Support hab ich auch schon geschrieben aba da kommt keine E-Mail zurück (ich habs nicht anders erwartet) was kann ich tun?

Antwort
von Lililove123, 80

Hey,
Ich hatte auch star stable. Bei mir hat es anfangs wunderbar geklappt und dann genau wie bei war der Bildschirm schwarz. Ich war so genervt davon, dass ich es überhaupt nicht mehr besucht habe. Dann als so ca 1-3 Monate vergangen waren habe ich es nochmal versucht, weil ich Lust darauf hatte und dann hat es wieder funktioniert. Anfangs.... denn dann fing alles wieder von vorne an(Bildschirm schwarz,...) Ich würde sagen es liegt nicht an deinem PC sondern ein Fehler vom Spiel. Ich würde mir ein neues Spiel suchen, was gut ist und funktioniert.
Ich wünsche dir noch viel Glück
LG
Lilolove

Kommentar von Ulysses2005 ,

Ich spiele jetztb seit einem Jahr, und ich hatte das noch NIE, außer einmal, wo der mich trotz wenig verbindung eingeloggt hat.

Antwort
von FabianS01, 78

Ich spiele das Spiel zwar nicht aber vielleicht liegt es an deiner Hardware. Konntest du das Spiel davor spielen? Wenn ja kam ein großes Update heraus? Könnte vielleicht dran liegen, dass die irgendwas verändert haben oder so

Kommentar von juliahilfmir ,

Ja es vorher einwandfrei funktioniert. Dann kam ein neues Gebiet was sehr groß ist aba da hatte mein PC keine Probleme damit. Erst nach ca 5 Wochen nachdem das neue Gebiet kam hat es angefangen

Kommentar von Ulysses2005 ,

Genau! Das war Südhuf! da hatte mein PC auch zimmlich gelaggt! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community