Wii Fit U - Balance Board aus Wii Zeiten?

3 Antworten

also ich verwende noch mein board von der Wii zeit und es funktioniert noch einwandfrei bei der wii u und bei wii fit u

ich finde wii fit u super. es sind noch alle alten sachen dabei. die neuen spiele oder trainigsmethoden sind auch super. ich finde richtig super das man das spiel 31 tage kostenlos testen kann, also die vollversion.

also hättest du schon ein wii balance board dann könntest du das auch testen. steht kostenlos zum download bereit im e-shop.

MfG hoffe konnte helfen

Das Balance Board, das Nintendo jetzt für Wii Fit U rausbringt, ist identisch zu dem alten. Du könntest es also auch an einer Wii benutzen.

mein Board Funktioniert noch einwandfrei!