Wii Fit Plus™ mit Balance Board - braucht man da sonst noch was zu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst, logisch, eine wii, eine wii-fehrnbedienung, und einen nunchuk also diekleine fehrnbedienung, die man an die fernbedienung dranhängt. Achja... Und natürlich einen Fehrnseher, aber ich glaube so schlau warst du auch schon!^^

hakenwurm71
Fragesteller

aber da steht doch es ist eine art fernbed. dabei?

schau mal hier:

http://www.payback.de/pb/cfgName/default/id/115346/

und eine Wii... ist das eine Basis?

Echt peinlihc die Frage, aber wenn man keine Ahnung hat... ähmmm

AlinaStyle101  19.09.2011, 19:34
@hakenwurm71

also ich sehe nicht, das das dabei steht. ich habe dasselbe, also da ist eig. nur das spiel und das balance board dabei...^^

AlinaStyle101  20.09.2011, 14:10
@hakenwurm71

bei amazon gebraucht schon ab ca. 80 € Da gibts das board gebraucht auch schon ab 40 €..... Nur so ein tipp :-))

Ähm ja, eine Wii, aber ich würde dir eher zu Kinect und Xbox raten weil da kommt man schneller ins Schwitzen und bringt auch was.

hakenwurm71
Fragesteller

ähmmm... was ist das?? "Kinect und Xbox" was kostet so was?

hab echt keine Ahnung. Peinlich, aber jeder fängt mal an... :)