wie wviel kilo hält das balance board von wii aus?

5 Antworten

und jetzt zur frage ob es sich lohnt:

Also ich hatte einige zeit damit spaß nur nach ein paar malen hat es nicht mehr so viel spaß gemacht wie am anfang.wenn du es dir holst rate ich dir jeden tag mindestens ein mal zu spielen,nur dann bringt es was.

150 kg hält es aus. Und wenn du es bei www.Amazon.de bestellen würdest würde es auch auf der Verpackung stehen! Also ich habe das spiel auch und es ist eigentlich empfelens Wert.

Frohe Ostern Alisa

ich halte selber nicht so viel vom board ganz erlich tu dir das nicht an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und es hält so 150 kg aus ABER NOCH MAL TU DIR DAS MIT DEM BOARD BLOSS NICHT AN IST TOTALLER MIST

Pagorok09  13.01.2013, 13:03

Meinst du das das Spiel Wii Fit allgemein totaller Mist ist?

hab es daruf steht das es maximal 150 kg aushält.