Frage von PeaceLoveHappy,

Hilfe!! mein wii balance board funktioniert nicht!!!

Hi ich wollte gerade wii fit spielen als ich gemerkt habe das das wii balance board irgendwie nicht funkt. Also auf dem Fernsehbildschirm steht : Lege mich auf den Boden und drücke meinen POWER-Knopf,bevor du aufsteigst!! Ja das hab ich auch gemacht aber der Powerknopf leuchtet immer nur kurz auf und erlischt dann wieder. Mein zweites Problem ist das ich keine neuen Batterien zuhause habe und ich diese somit auch nicht auswechseln kann. Liegt es an den Batterien??Und wenn ja kann ich dann schon angefangene Batterien von einem anderen Gerät ins Balance-Board geben???

Schon mal danke im vorhinein!! Lg PeaceLoveHappy

Hilfreichste Antwort von musemaus,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Versuch mal das Board neu mit der Wii zu synchronisieren. (Rote Knöpfe im Batteriefach des Board und am SD-Slot der Wii). Danach sollte es hoffentlich funktionieren. Den Ladestand der Batterie kannst Du, wenn das Board verbunden wurde, im Home-Menü abfragen. Ich glaub aber nicht, dass es an den Batterien liegt. Wenn die leer wären, würde die Wii meckern oder, wenn sie ganz leer sind, würde die blaue Lampe nicht mehr brennen.

Hoffe, dass es klappt. Viele Grüße

Antwort von BeatMe,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

mach vorne an der wii ne jleine klappe auf da musst du auf nen roten knopf drücken dann die klappe wo die batterien sind auf machen und den knopf drücken dann empfängt die erst das board

Antwort von Tux31,

Entweder die Batterien oder du must den roten Knopf an der Wii drücken.

Du kannst auch andere Batterien von anderen Geräten probieren, warum sollte das nicht gehen?

Kommentar von PeaceLoveHappy,

Hab ich schon aber das funktioniert auch nicht

Antwort von KalalaKa636,

Morgen Batterien kaufen und dann weiter spielen.

Oder einfach aus einem anderen Gerät passende Batterien "leihen", einlegen und schon kanns los gehen.

manmanman

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community