Wer kennt gute Pferdespiele?

5 Antworten

ehrlich?

die die kurzweilig und entwicvklungsfähig sind kosten alle geld

die die nix kosten, sind nur was gegen ne Viertelstunde Langeweile nachdem du ie dreimal gespielt hast, fängst du an zu gäääähnen

googel einfach und probier erst mal die für lau aus, dann zähle deine Kröten und such dir was "ausbaufähiges";
etliches beginnt kostenlos, aber du kommst nur richtig weiter gegen Bezahlung....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe mal von Horse Farm gehört weiß aber nur dass es das für den Playstore gibt. Möglicherweise aber auch fürn Appstore

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer und Trophäensammler

Früher hab ich immer my Horse  gespielt und jetzt würd ich dir Howrse und/oder Star Stable empfehlen.

Horwse ist ganz cool, wird mit der Zeit aber auch langweilig