Kennt ihr gute Pferdespiele auf dem PC in dem man evtl. frei herum reiten kann (wie in sso)?

8 Antworten

Starshine Legacy 1-4

Star Stable 1-4

Hier ist das Tutorial zum herunterladen:

https://youtu.be/nA5Rog-KFQ8

(Die Spiele sind in Englisch aber wenn du sie auf Deutsch spielen willst, musst du sie bei Ebay oder Amazon kaufen oder einen anderen Weg herausfinden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die "Abenteuer auf dem Reiterhof"-Spiele. Der erste Teil ist meiner Meinung nach der Beste.

Ansonsten fällt mir noch "Die Reitakademie" und "Lass uns reiten 2" sowie das Ostwind-Spiel.

Und lass dich nicht abschrecken, dass einige der genannten Spiele schon über 10 Jahre alt sind. Bei Pferdespielen hat sich leider nix getan in den Jahren.

Puh da bin ich auch gerade am grübeln :D

also Rdr 2 ist jetzt kein Spiel bei dem es nur um Pferde geht aber die Animationen und die Grafik sind schon atemberaubend.

ansonten fällt mir da auch nicht mehr viel ein wenn du sso und alicia online schon kennst. Vielleicht this is my Land? Ich habe das Spiel zwar noch nicht gespielt könnte mir aber vorstellen das dabei Pferde auch wichtig sind

xJosephJoestar  09.11.2020, 22:09

Hm ich denke nicht das Read Dead so das passende spiel wäre 🤣

Staubigesbuch  10.11.2020, 11:37
@xJosephJoestar

Ich hab ja geschrieben das es dabei nicht nur um Pferde geht. Es ist auch nicht so ein klassisches Reiterhof spiel aber mir hat es dennoch sehr großen Spaß gemacht

Red Dead Redemption 2. Sehr gute Grafik und Animationen.

Leana368  19.02.2020, 09:51

Ja aber das ist eher ein baller spiel

Leana368  19.02.2020, 09:58
@Kadett02

Ich wollte nur sagen und das war nicht an dich gerichtet

Kadett02  19.02.2020, 11:15
@Leana368

Haha Spaß. Aber man muss schon zugeben dass in red Dead die Pferde sehr gut animiert wurden. Also für Pferdeliebhaber ein echter Traum. Es sei denn man erschießt ausversehen sein Pferd, so wie es mir passiert ist. Dann ist es nicht mehr so lustig.

Abenteuer auf dem Reiterhof heißt das glaub ich. Gibt mehrere davon.