Welches Pferdespiel/Gute Pferdespiele?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ein paar mehr Infos braucht man da schon... Auf welcher Konsole oder auf dem PC?

Hast du noch irgendeine Idee von der Grafik oder dem Spielmodus?

Prinzipiell würden mir da Riding Star 1-2, Pferd & Pony, Abenteuer auf dem Reiterhof einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xboxZombis2018  31.07.2019, 15:54

Kein Pferdespiel gta5

Punkgirl512  31.07.2019, 15:59
@xboxZombis2018

Hä? Wie hast du es denn geschafft, ein Pferdespiel so aus dem Zusammenhang zu reißen, dass du auf GTA kommst? Die Synapse fehlt mir.

BluefireDari
Fragesteller

Das Spiel damals war auf dem PC. Die Grafik kein Plan, hab mich mit 12 nicht dafür interessiert. :D wenn die Grafik jetzt auf die andere Frage bezogen war, dann ist mir das relativ, solange die Tiere nicht aussehen wie ein Roboter

Punkgirl512  31.07.2019, 16:12
@BluefireDari

Ne, die zweite Frage habe ich gekonnt überlesen^^

Dann Google doch mal nach den 3 Spielen, bzw. Pferd & Pony ist eine Reihe von Spielen, vll. passt ja irgendeins.

Punkgirl512  31.07.2019, 16:17
@BluefireDari

Für die PS4 fallen mir lediglich 1,5 Spiele ein. Einmal Red Dead Redemption (halt kein richtiges Pferdespiel) und Ostwind. Ostwind ist allerdings sehr schnell durchgespielt und dafür arg teuer.

BluefireDari
Fragesteller
@Punkgirl512

Ja und eben dieses mein Gestüt Dingens. Aber gut RDR 2 hab ich und Ostwind finde ich selber nicht schön gemacht, aber danke trotzdem! Und ich glaube es war Riding Star. Auch wenn ich hauptsächlich nur etwas zu 3 finde, aber das kommt dem Spiel echt am nächsten. Gerade mit dem Putzen und allem. Aber das war es auch irwie nicht, wegen diesen Fragen die man halt auch beantworten musste und echt viel gelesen hat dafür. Aber ich schau mal, riding star 3 gefällt mir ganz gut

Punkgirl512  31.07.2019, 16:52
@BluefireDari

Stimmt, viel gelesen hat man bei Riding Star jetzt nicht so. Auch bei den alten Versionen nicht... Daher kam ich auf Pferd & Pony. Das war etwas "lehrreicher"

Vllt Horwse

Aber ich bezweifle, dass man aus einem Computerspiel viel übers Reiten lernen kann.

equine passion vielleicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.
BluefireDari
Fragesteller

Als Spiel oder auf die erste Frage bezogen? Ich Google gleich auf jeden Fall mal danke :)

Huhu,

mein Sportpferd vielleicht, oder Pferd & Pony - im Stall?

Liebe Grüße

Vielleicht Star Stable ...das ist meiner Meinung nach das beste pferdespiel...auf Laptop🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung