Gutes Pferdespiel gesucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so ein Spiel wird es leider nie geben....Ich suche auch schon lange nach einem guten Spiel...aber leider ist das alles eigentlich nur für kinder oder hat eine beschissene Grafik oder ist meeega unrealistisch. leider wird das Reiten nicht so ernst genommen wie z.B. Fußball...

Natiimauz97
Fragesteller

Ja, leider... Danke :)

abenteuer auf dem reiterhof 6 ist richtig gut mein absolutes lieblingsgame SEHR realistisch und es erfüllt alle deine bedingungen!

Natiimauz97
Fragesteller

Nein, das hab ich schon gespielt, und das ist total unrealistisch, also aufjedenfall sehen pferde nicht im realen leben so verkrüppelt aus :)

Trotzdem danke :)

Achja, und man sollte tuniere reiten, longieren, auf die weide bringen und züchten können, und man sollte das spiel auch kaufen können =DD

Star stable

Equinepassion

Fjordifieber.com

du musst im internet  einfach starstable eingeben und es dir downloaden es ist das beste pferdespiel ever

Fischkopf999  19.11.2018, 21:14

Ich habe das vor 3 Jahren geschrieben. Fremdscham des Todes xD