Wer erkennt das gesuchte Pferde PC-Spiel aus den frühen 2000ern wieder?

2 Antworten

Schau dir mal die "Abenteuer auf dem Reiterhof" Spiele an, es kann gut sein, dass deins dazu gehört, z.B. das 2. hat ein ähnliches Cover wie du beschreibst.

Star stable? Das original? Ich habe das damals vom Pony Club geschickt bekommen, die beschreibung von Reiterin und Pferd passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.