Gibt es in Bulgarien gute Reiter und Pferde?

1 Antwort

du könntest dich an die bulgarian equestrian federation wenden.

und "guten" sport wirst du in bulgarien auch finden. nur halt nicht an jeder ecke, weils nicht viele leute gibt, die sich einen luxussport wie reiten mit gutem unterricht leisten können. die löhne in bulgarien sind verhältnismässig niedrig.

http://bnr.bg/en/post/100424188/bulgarian-equestrian-federation-marks-100th-anniversary

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!