Pferde-Spiele (PC) für ältere?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja also es gibt mein pferdehof 2 das ist aber nicht so richtig mit story ;)

oder die reitakademi  abenteuer auf dem reiterhof (es giebt glaube ich mehr als 5)

lg

Hey alle zusammen,

ich kann dir EquinePassion bzw. WesternPassion empfehlen. Das ist KOMPLETT kostenlos und sehr realitätsgetreu.

Du beginnst mit einem Tutorial und bekommst zwei Reitbeteiligungen, an denen dir alles erklärt und gezeigt wird. Dann bekommst du dein eigenes Pferd und kannst es trainieren, mit ihm züchten oder es als Reitschulpferd in seinem Stall stellen.

Natürlich musst du auch Geld verdienen, damit du auch alles finanzieren kannst. ;)

Die Grafiken sind große Klasse. Und die Story kann man sich ganz nach seinen Wünschen selbst gestalten und zuende kann man es eigentlich auch nicht spielen, denn wenn man z.B. züchtet, kommen ja immer wieder neue Pferde nach oder man kauft sich welche.

Insgesamt sind es zwei sehr tolle Spiele und ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe.

LG Karamell03

Ich bin wohl der beste Spät-Ankömmling :D

Aber ich kann nur "Red Dead Redemption 2" Empfehlen! Ist für Jung sowie Alt immer wieder etwas tolles.

Die verschiedenen Reiterhofspiele würde ich empfehlen :)