Sind Babyzombies die auf pferde reiten selten?

2 Antworten

Hallöchen!

Ja, auf Hühnern reitend findet man sie öfters, auf Pferden/Skelettpferden sehr selten, aber nichts für einen Weltrekord.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spiele seit 10 Jahren Minecraft und habe sowas noch nie gesehen.

Ein Babyzombie auf einem Huhn ist schon mega selten, aber das...

MrAmazing2  13.01.2021, 01:34

Es geht um Minecraft Bedrock.

Da gibt es viele Jockey-Arten die es in der Java Edition nicht gibt. z.B. den in der Frage genannten.

MrAmazing2  13.01.2021, 01:41
@Zxc217

Weiß ich auch erst seitdem hier mal eine ähnliche Frage gestellt wurde, Spiel auch nur Java Edition xD