Frage von michi123455, 80

Ich kann auf keine Pferde reiten bei minecraft?

Ich mach alle Bedingungen für Pferde reiten ,und dann kann ich aber nicht den Sattel auf das Pferd tun um zu reiten .Ich drücke auf den Sattel und nix passiert? Muss man vllt was anderes tun? Habe das Samsung Galaxy s6

Antwort
von ItsTheReaL, 46

Du musst dem Pferd mehrere Äpfel geben. Dann hin und wieder mal probieren es zu reiten. (Ohne Sattel!)
Wenn es nicht geht, einfach immer mehr Äpfel geben. Irgendwann verweigert es nicht mehr und sitzt auf ihm. Du wirst aber nicht lenken können, also öffnest du das Inventar vom Pferd und dort kannst du dann den Sattel hinmachen und schon kannst du reiten.

Kommentar von michi123455 ,

Ja das alles mache ich , aber wenn ich auf den satel klicke passiert nix

Kommentar von ItsTheReaL ,

Du musst ja auch nicht auf den Sattel klicken

Kommentar von michi123455 ,

Was dann

Kommentar von ItsTheReaL ,

In das Inventar gehen und da den Sattel hinziehen

Kommentar von michi123455 ,

Ja geht auch nicht-.-

Antwort
von DarioMitte, 19

Du musst dich mit der Hand auf das Pferd setzten ohne davor dem Pferd etwas zu geben.Spamm die rechte maustaste während dem du das Pferd anvisierst.Es wirft dich ein Paar mal runter aber irgendwann kommen ganz viele kleine Herzen.Dann öffnest du das Inventar(standartgemäss E) und ziehst den Sattel in das Sattelfeld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Kommentar von michi123455 ,

Ich spiele mit einem Handy mein gott

Kommentar von DarioMitte ,

Sag das doch. xD :D oh sorry hast du ja. (Facepalm)Aber sollte auf dem Handy gleich gehen.Aber wenn du das Pferd schlägst wenn du es antippst bleib mit dem Finger einfach drauf.

Antwort
von HeliporeM15, 10

Wie schon gesagt Füttere ein Pferd mit vielen vielen goldenen Äpfeln 

Dann reitest du bis es  gezähmt hast (wenn es still steht und Herzen auftauchen) 

Dann Schau (wenn Pferd gezähmt ist und du auf ihm sitzt) nach unten und da taucht eine Zeile auf "öffnen" 

da taucht dann Inventar auf und klicke dann auf den Sattel ... fertig ;)

Kommentar von michi123455 ,

Das mache ich doch auch aber wenn ich auf Sattel klicke passiert nix !:3

Kommentar von HeliporeM15 ,

Mhm .... Da muss ich mal schnell selber reinschauen XD

Kommentar von HeliporeM15 ,

Also bei mir ist es einfach auf Sattel klicken :/ vll. Geht es ja bei dir nicht (technisches Problem oder so ) tut mir leid :\

Antwort
von Yuri132, 36

Vllt hast du auch einen Schweinesattel ^^ Oder du gibst in vllt ein Apfel :D

Kommentar von michi123455 ,

Check ich nicht

Kommentar von Yuri132 ,

^^

Antwort
von Michiniser, 30

schließ eine Maus an und mach Rechtsklick

Kommentar von michi123455 ,

Ich spiele mit Handy

Kommentar von Michiniser ,

das war ja auch der witz

Kommentar von michi123455 ,

ahsoo haha

Kommentar von michi123455 ,

Kannst du also nicht helfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten