Minecraft Novus Osmium-Erz?

2 Antworten

Novus gibt es so noch gar nicht, es ist das modifizierte Bevo Techpack! Die Mod, die du meinst ist Mekanism. Ich weiß nicht sicher, ob Mekanism im normalen Bevo drin ist, aber daas Novus Modpack kannst du überhaupt nicht gespielt haben! Das haben sich die YouTuber selbst erstellt/ erstellen lassen! ZU DEINER FRAGE: Osmium ist nicht sonderlich selten, sondern nur in bestimmten Höhen zu finden.

"Ich spiele seit ein paar Wochen [...] und fange jetzt an Maschinen zu bauen." xD Mein lieber was hast du denn die ganzen Wochen lang gemacht? xd

durch wiesen rennen und blumen pflücken