Altes Pferdespiel PC

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Spiel gefunden es heißt dein Sportpferd, guck mal bei amazon! Freu

Leonino3103  08.08.2014, 10:57

Danke für den Stern, hab mich mega gefreut als das Spiel dann endlich da war ;D

Ich habe dieses Spiel glaube ich früher auch immer gespielt und suche den Namen und möchte es UNBEGINGT wiederhaben, gab es bei dem spiel auch so bunte eimer womit man die pferde füttern musste?

HikiPaff
Fragesteller

Ja, genau. ;A;

Kennt irgendjemand vlt. einen Link wo man das Spiel finden könnte?