Sso wasser aus zugefrorenem Fluss holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei einem grösseren Wichtel (sicher in Moorland, vielleicht auch sonst wo) neben dem Stall den Wintermodus ausschalten. Dann sollte das Eis weggehen und du solltest die Quest machen können.

Habe gelesen, dass dies beim Fischen in späteren Quests auch ein Problem war, deshalb kann man das ausstellen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Pferdeerfahrung (Western)

Hallo July1510,

Hast du den Eimer auch an die richtige Stelle gehalten? Wo dieses funkelnde Aktionsfeld ist?

Wenn ja, dann ist diese Quest wegen dem Weihnachts Update verbuggt.

Da musst du in der Tat darauf warten, bis es weg ist. Alternativ kannst du den Support das Problem schildern, aber die werden das frühstens für nächstes Jahr fixen (oder gar nicht).

LG

LeniMinifire  05.01.2021, 07:24

versuch es doch mal so....Geh zu so einem Wichtel der zb bei Steves Farm neben den Friesen steht oder halt nah an einen Heimistall steht.Diesen dann anklicken der heißt irgendwie Sommer Wichtel oder so und der hat wie gesagt ein blaues Ausrufezeichen über dem Kopf.Klick ihn an und dann kommt dann so ne Frage mit willst du Sommer?Dann klickst du einfach auf ja ich will Sommer und dann ist das Eis weg und es ist halt wie im Sommer als wäre der Winter weg.😊

Man kann bei Dörfern Winter ausschalten und Sommer an. Einfach mit so nem Wichtel quatschten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele selbst sso seit mindestens einem Jahr :)