Wie lange würde man in einem brunnen mit wasser überleben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vereinfacht willst du fragen: Wie lange kommt der Mensch ohne Nahrung aus?

Ungefähr 3-4 Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Temperatur des Wassers und der Temperatur des Schachtes zwischen einigen Minuten bis zur Bewusstlosigkeit ( Wasser unter 10 Grad) und wenigen Tagen.Du würdest weder verhungern noch verdursten,sondern an Unterkühlung und Kreislaufversagen sterben.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht sehr lange, der Aufbrall in den tiefen Brunnen würde wahrscheinlich genügen um seinen schweren Verletzunge relativ rasch zu erliegen, ich schätze mal ein bis zwei Tage oder auch nur Minuten, je nach Blutverlust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt wohl auch davon ab, ob du schwimmen kannst. Wenn nicht, nicht sehr lange....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung