Frage von lizzeeey, 90

Wer erinnert sich an ein Pferdespiel von Anfang 2000 ?

Hey, ich suche schon seit Ewigkeiten nach einem Computerspiel, das ich vor Jahren gespielt habe. Ich kann mich leider nur noch an wenige Details erinnern:

Man spielt ein (ich glaube, blondes?) Mädchen und kann auf einem Reiterhof Pferde putzen und mit ihnen ins Gelände reiten. Es gab ein Rätsel zu lösen, an das ich mich leider nicht mehr erinnern kann, aber man musste zum Beispiel einen Leuchtturm erkunden und konnte dort auch am Strand entlang reiten. Ich schätze, dass es so 2003 oder so rauskam.

Ich weiß, das ist nicht gerade viel, aber wenn iiiirgendjemand eine Idee hat, wäre ich überglücklich :D

Danke

Antwort
von BarbaraHo, 49

Gibt/Gab es ein Spiel mit Wendy? Also passend zur Zeitschrift? Wendy ist nämlich blond. Ansonsten gibt es viele Spiele... Vielleicht mal bei eBay/EBay Kleinanzeigen & Co stöbern?

Antwort
von MaraleinBenny, 62

Also ich hab als ich kleiner war auch ein Pferdeapfel gespielt das hieß: Abenteuer auf dem Reiterhof 

Kommentar von Unwissend123321 ,

Wie jetzt? Ein Pferdeapfel gespielt? :D ;)

Kommentar von MaraleinBenny ,

Hahahaha blöde autokorrektur aufn Handy 😂😂😂😂 ein pferdespiel sollte das natürlich heißen 😂😂😂

Antwort
von simni057, 49

ich hab mal so ein ähnliches spiel gespielt, das hieß pony Friends 3

Antwort
von Anemone95, 39

Klingt für mich fast nach "Abenteuer auf dem Reiterhof" ich glaub des war die erste Folge. 

LG Anemone95

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community