Howrse - Beglückwünsche einen Spieler, der Geburtstag hat.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf

Die Verzeichnisse -> die Geburtstage von heute anschauen. Dann kannst du dort einen User kopieren und ihn bei

Verzeichnisse -> die Spieler eingeben. Auf der Präsentation kannst du ihn dann beglückwünschen.

SakiCola
Fragesteller

Danke =D

SakiCola
Fragesteller

Danke =D

Porcupinee  18.05.2012, 12:20
@SakiCola

Bitte und danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort ^^

Hat sich dein Ziel jetzterfüllt ?wenn nicht ist ganz einfach:http://www.howrse.de/member/user/birthday wenn das nicht geht dann Comunty die Verzeichnisse dann ist da ein Button die Geburtstage von heute anschauen und dann kommt da meist eine große Liste mit Howrse Spielern.

hallo SakiCola du musst auf Community, danach auf die Verzeichnisse und dann ist da ein Feld, da steht: die Geburstage von heute anschauen.

Hey!! Ich heiße bei Howrse TheDamnavril und hab grade meinen Geburtstag auf heute geändert, weil ich weiß net wo mans sieht, aber du kannst mich beglückwünschen, dann haste die aufgabe :)) LG

SakiCola
Fragesteller

Hey danke =D Klar, mach ich ;D

SakiCola
Fragesteller
@SakiCola

Mein Ziel hat sich nicht erfüllt, hätte nicht gedacht, das es auf Howrse auch Spieler gibt, die alles darum geben sich einen weiteren Glückwunsch einzuheimsen -.-

SakiCola
Fragesteller
@SakiCola

Mein Ziel hat sich nicht erfüllt, hätte nicht gedacht, das es auf Howrse auch Spieler gibt, die alles darum geben sich einen weiteren Glückwunsch einzuheimsen -.-

TheDamnavril  21.04.2012, 23:43
@SakiCola

Hey. Ich tut mir Leid, dass das Ziel nicht erfüllt wurde, aber ich kann dir versichern, ich hab meinen Geburtstag wirklich geändert, ich weiß auch nicht wieso es dann nicht funktioniert hat :( Ich hätte eh nichts von den Glückwünschen, da der Account seit ewig nicht mehr genutzt wird, wollte dir nur helfen... Außerdem hab ich dich auch selber beglückwünscht, falls du es nicht gemerkt hast...

Hallo,

Geh auf Community→Verzeichnisse→Die Geburtstage von heute→Einen Spieler anklicken und beglückwünschen.