Howrse, Fjordifieber, Ponyfieber, Pferdli, Wilder-Reiter

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Howrse 42%
Hafi & Fjordifieber 26%
Pferdli 21%
Wilder-Reiter 5%
Ich kenn kaum eins davon 5%
Ich kann mich nicht entscheiden 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hafi & Fjordifieber

Hafi & Fjordifieber ist einfach das beste Spiel für Hafi, Fjordi und auch Pferde bzw. Ponyfans. Ich liebe es einfach! Auch wenn man sich kein eigenes Pferd leisten kann, so kann man hier seine Begeisterung ausleben.

Howrse

super spiel spiele ich seit 4 jahren schon macht immer noch spaß

Wilder-Reiter

Also ich finde wilder Reiter ist das einzig wahre. Hab mich eben zum zweiten Mal bei Pferdli angemeldet und muss ganz ehrlich sagen das ich es einfach nur scheissse finde. So nen Mist hab ich selten gespielt, dann lieber noch howrse. Kann echt nachvollziehen warum dieser Ganze Pferdli Fjordi und Hafi Mist so eine Mini Community hat.

Pferdli

Also mein Favorit von denen ist definitiv Pferdli bzw Horsetrainer, weil ich es einfach viel realistischer finde, es nicht so ne riesige Community ist und es wirklich komplett kostenlos ist, was mich bei Howrse wirklich stört, da man nur wirklich gut bzw erfolgreich sein kann, wenn man reales Geld dafür ausgibt (wobei es wahrscheinlich sonst auch pro Monat oder so etwas kosten würde, wenn es eben diese "Pässe" o.Ä. nicht mehr geben würde, schließlich ist Howrse 'ne riesige Community die eben auch Zeit und Geld kostet). Auch wenn Pferdli anfangs etwas schwieriger bzw unübersichtlicher aussieht (ich selbst habe zwei Anläufe gebraucht, bis ich dort geblieben bin), wird es nach einiger Zeit einfach ein richtig gutes Spiel :) Hafi-, Fjordi- oder Ponyfieber habe ich auch eine Zeit lang gespielt, fand ich aber nicht ganz so ansprechend, da ich es ziemlich unübersichtlich fand. Wobei ich jetzt auch nicht sagen würde, dass das total scheiße ist, es ist eben nur nicht mein Fall :) Und Wilder-Reiter .. da hab ich mich auch mal angemeldet, kam aber überhaupt nicht klar und bin dementsprechend nicht mehr dort aktiv.

CullenFreak  01.08.2013, 23:16

Pferdli find ich auch am besten und kann dir über die anderen nur zu stimmen :)

BananeSarah  24.03.2018, 12:25

kannst du mir erklären wie man bei pferdli sieht wie dick das Pferd ist und wie man tunierblamagen trotz wo überall "sehr gut" steht vermeiden kann? blicke da nicht durch

Howrse

Also ich finde Howrse einfach am besten♥ Ich habe mich bei einigen der anderen spielen(zufällig)auch vor kurzem angemeldet...Ich heiße überall LittleUnicorn :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit 10 Jahren