Frage von ismiregal4eva, 50

Star Rider werden in Star Stable Online --> Kündigung - könnt Ihr mir weiterhelfen?

Hallo,

ich habe Star Stable Online bis zu Level 5 kostenlos getestet und möchte mir jetzt zur Probe für einen Monat die vollen Features kaufen also Star Rider werden. Davor möchte ich aber wissen wie, wo und wann ich das dann rechtzeitig kündigen muss damit ich keinen zweiten Monat bezahle? Ich möchte ungern "in die Falle gehen". Ich will nur einen Monat. Kann mir wer sagen wie das ablaufen wird?

Und dazu nochmal zwei kurze Fragen:

  1. Wenn ich mich nicht mehr anmelde für geraume Zeit und so eben die tägliche Pflege nicht erledige, wieschädlich ist das genau für das Pferd bzw was passiert dann genau?
  2. Wenn ich mehrere Pferde habe, muss ich sie alle täglich pflegen, jedes einzeln?

Ich hoffe ihr blickt durch und könnt mir weiterhelfen :)

Antwort
von Nikita1839, 34

In den AGB's steht alles zur Kündigung. Normalerweise ist es aber so, dass der Monat ausläuft und man dann erst wieder neu abonnieren muss, also automatisch gekündigt wird, denn dafür ist das da.

Nach 3 Monaten der Inaktivität wird das Konto in den Inaktivität Modus gestellt und man kommt nicht ins Spiel, nach 6 Monaten können sie dein Konto löschen. Gehst du nicht online färbt sich der Smiley des pferdes dunkelrot und man muss es ca. 7 tage durchgängig füttern um wieder auf den besten smiley zu kommen. Ein schlechter smiley verringert leistung und beim schlechtesten verletzt sich das pferd beim springen etc. Für 100 sc wird sein pfers wieder vollkommen gesund.

Wie gesagt, ich empfehle dringendst die agbs durchzulesen

Antwort
von xsuperchickenx, 21

Du musst auf die Internetseite von Sso, dich da anmelden und neben deinem Charakter kannst du 'Abo beenden' klicken :)

Wenn du länger nicht online kommst, bekommt dein Pferd schlechte Laune und die Leistung verringert sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community