Kann man in Leaque of legends Orangene Essenzen Farmen xd?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit, orange Essenzen richtig zu farmen: Spiel konstant auf Carry-Level und verdiene dir Kisten mit einem S oder S- auf Champs, auf denen du es noch machen kannst. Oder viel Spielen und den Accont Leveln, mit den Kisten dann darauf hoffen, dass dort Skinsplitter enthalten sind.

Es gibt leider meiner Meinung nach keine Möglichkeit, schnell und gratis an orange Essenzen zu kommen. Entweder viel und gut spielen, oder ohne Ende Geld in Skins und Kisten stecken und dann Das, was nicht gefällt rerollen.

VG

Woher ich das weiß:Hobby – ca 15 Jahre Spielerfahung, Beruflich im Technikjounalismus
krieger12255
Fragesteller

Hm Problematisch aber danke x)

Leveln und hoffen in den Boxen dann Skins zu bekommen.

krieger12255
Fragesteller

Naja Leveln bringt mir ja nicht viel für Truhen muss ich ja ein S kriegen x)

krieger12255
Fragesteller
@Neubii

Aber da kann man ja nur Champion Splitter ziehen keine Skin Splitter