TFT League of Legends Betrug?

4 Antworten

Das Spiel hat praktisch eine unendliche Menge an Zufallsvariablen. Vorsätzlich passiert dort so gut wie nix.

Die Auswahl an Champions wird allein durch das Level und dem verfügbaren Pool bestimmt. Wenn 4 Spieler Assassin bauen wird selten einer diesen auf 3* bringen können.

Gute TFT Spieler zeichnen sich dadurch aus das sie sehr flexibel in ihrem Build sind und mit den ihnen zur Verfügung stehenden Ressourcen ein Starkes Team bilden und ggf. gegnerische Taktiken außer Kraft setzen.

Bestätigt wird das ganze durch Spieler die einen hohen Rang erreicht haben und in der nachvollgenden Season wieder einen sehr ähnlichen Rang erreichen.

Ich kann das nur bestätigen. heute war ich in einem game 4ter nach dem ich dann gestorben bin 2 runden später war ich 8ter ( wo nur noch 4 spieler über waren). oder gegner sind raus ( haben 0 leben und leben 2 runden später wieder mit 100 leben und diese sind dann unsterblich, haben 1 champ und sonst nix und es wird als lose für mich berechnet. gibt genug betrug und cheater da, nur da wird nix verändert.

Bisschen Glück und Pech ist immer dabei, aber wenn du permanent schlechte Rankings bekommst, dann liegt das an dir. Wenn man das Spielprinzip versteht, kann man schon sehr weit aufsteigen - bis nach ganz oben eben. Es gehört bei TFT dazu, Risiken und Chancen richtig einzuschätzen.

Zudem, wie und warum sollte das Spiel Betrug sein? Für alle 8 Spieler gelten die gleichen Bedingungen. Zudem würde keiner davon profitieren, wenn Riot sich aus irgendeinem Grund dafür entscheiden würde, bei Millionen von Spielern genau dich zu mobben.

Nein ist es höchst wahrscheinlich nicht. Wenn überhaupt vereinzelte Fälle aber die würde Riot bannen. Ich hatte schon Runden, in welchen ich gegen Ende um die 6 5 Star Units hatte, und ich hatte Runden, in welchen ich gegen ende vielleicht einen hatte. Es kommt letztendlich auf dein Glück an, und was du aus deinem Shop machst (z.b. beim Yordle Buff bekommst du schneller 5 Star Units, da du nach jeder Runde momentan einen Yordle bekommst.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung